Flirten mit verheirateten kollegen

frauen flirten nicht mit mir

Ich habe meine mutter in ein etwas naja ich würde sagen in ein etwas teureres Kleidungsgeschäft gefahren, lange stand ich draußen und beschloss eine Zigarette zu rauchen. Während ich da so stand bemerkte ich eine etwas ältere frau... so ca. 45 Jahre vielleicht auch älter auf mich zu kam. Ihr auto stand genau neber meinem, sie holte sich ebenfalls eine Zigarette aus dem wagen und hatte diesen "besonderen gang" drauf und näherte sich mir und blieb in etwa 2 Metern entfernung neber mir stehen. Anschließend quatschte sie mich an und flirtete mit mir. Ich konnte es nicht glauben! Ich hatte angst und war ein wenig entsetzt, immerhin könnte die frau meine mutter sein, gleichzeitig fühlte ich mich aber bestätigt, immerhin schien ich einer älteren frau zu gefallen, das gespräch endete sehr schnell da meine mutter aus dem laden kam und ich sie heim fuhr. Mir ist sowas noch nie passiert, aber gibt es wirklich viele frauen die auf "beutefang" aus sind bei viel jüngeren Kerlen(so um die 22 rum), oder kann man sagen das was mir heute passiert ist, ist eher selten?

...komplette Frage anzeigen

2

12 Antworten

Hallo Himmelsmensch, Interpretationen gibt es hier viele, doch einzig zählt was du dabei gefühlt hast. Diese Art Frauen sind sehr selbstbewusst und stehen mit beiden Beinen auf dem Boden. Ihr habt beide >eine> geraucht, das hat euch in diesem Moment verbunden. Sicherlich ist es möglich, du hast ihr gefallen. Flirten ist nicht vom Alter is renee zellweger still dating bradley cooper abhängig und wenn diese Frau nicht aufdringlich war, so ist es doch völlig in Ordnung und dich hat es gefreut. Man hat dich wahrgenommen, auch das ist schön. Du bist ein Mann, eben ein junger Mann. Es heisst deshalb noch lange nicht dass diese Frau ein Problem mit ihrem Lebenspartner hat. Ich denke sogar eher nicht, sonst wäre sie nicht so gut drauf,(die meisten sind frustriert). Geniesse dein Leben, so wie diese Frau, nichts ist vom Alter abhängig. Vielleicht hat sie dir gezeigt dass Flirten einfach offen für Menschen macht und Spaß bringt und gute Gefühle erzeugt. Ich wünsche dir viele weitere schöne Erlebnisse. Chiao Petra

Ja wohl das gibt es. Umgekehrt natürlich auch.

Ist doch etwas tolles, wenn man als ältere Frau noch mal einen jungen Mann an seiner Seite, oder auch noch besser wo anders, haben kann. Magst vdu nicht auch die etwas jüngeren Mädels ganz gern?

Es kann natürlich auch sein, dass sie nur mal Unterhaltung gesucht hat oder mal testen wollte, ob sie noch auf ein bestimmtes Alter eine Wirkung hat. So was tut dem Ego auch sehr gut.

selbst wenn sie im Alter deiner Mutter ist, eines solltest du dir mal merken, in einem alten Buch stehen auch schöne Dinge! Wenn dich das Alter nicht stört, kan man auch als Mann mal ein kleines Abenteuer wagen.

Mir ist das schon öfters anders rum passiert - ein frecher Jugendlicher, der mein Sohn sein könnte, baggert da charmant herum! Aber das beste Beispiel ist dafür eigentlich der Film "Reifeprüfung" - da wird das wunderbar dargestellt, was du im Ansatz erlebt hast...

Ich erklär's Dir: Die Dame wollte sicher in einen anliegenden Laden oder in ein Büro...da man aber nirgends, außer draußen rauchen darf, stand sie nun halt da. Hätte sie sich weiter weg von Dir platziert, sähe es auch nicht gut aus (Frau am Strassenrand;-)...also, wo man raucht ist's scheinbar falsch. Bild Dir nichts ein, bleib locker, es ist nicht wie Du denkst ;-)

ne, das ist nix seltenes, auch Frauen um die 45 flirten gerne mit jungen Männern ( einen "alten" haben sie doch meistens zu Hause ), aber deswegen brauchst du keine Angst zu haben und schon gar nicht entsetzt zu sein, sie sind meistens völlig harmlos und beissen nicht.

 16.08.2010, 13:26

@Himmelsmensch

.. da siehste mal, sooooo nett können Frauen sein!

Raucher unter sich halt. Die müssen zusammenhalten, da vom Aussterben ( im doppelten Sinne) bedroht.

Nee alle Frauen stehn auf jüngere denn dab fühlen sie sich jünger!

ähhhm du hast was falsch verstanden. sie sehen nicht den lover in dir, sondern ein kind-ersatz....

 16.08.2010, 12:28

@Himmelsmensch

kommt drauf an was man unter flirten versteht. zumindest nicht das was er da schreibt.

 16.08.2010, 12:31

@mika01

ich wollte es nicht detailierter ausschreiben.. aber es war definitiv frauen flirten nicht mit mir flirten

 16.08.2010, 12:32

@Himmelsmensch

aha und das kommt bei dir öfter vor? wie schauts denn mit gleichaltrigen aus? war sie denn zumindest gut gebaut, oder gabs schon den bockwurst/elbtunnel effekt....

 16.08.2010, 12:38

@mika01

Nein das mich ältere frauen ansprechen ist heute das erste mal so passiert, wie es mit gleichaltrigen aussieht.. habe eigendlich net so wirklich probleme jedoch sprechen mich die gleichaltrigen nicht so offensichtlich und "radikal" an. Wie sie aussah? hm.... doch sehr alt.. sie sah aus wie eine reiche hochnäsige lady die sich für unwiederstehlich hällt. Sie war relativ gut gebaut, etwas stämmigerer typ aber trotzdem noch im attraktiven bereich

 16.08.2010, 12:40

@Himmelsmensch

Wobei reich ist übertrieben! Eher sag ich mal höheres einkommen aber noch nicht reich, sie fuhr auch einen audi von daher dachte ich sofort das meine vermutung mit "mehr geld" stimmen müsste, dazu noch das kleidungsgeschäft...

 16.08.2010, 12:40

@Himmelsmensch

so dann stell dir mal das privatleben vo der vor. hat nen alten kerl daheim, der´s ihr nicht merh besorgen kann, aber immer schön die kohle rüberschiebt. mach dir nicht soviel druas. die würd jeden strassenköter anheucheln.... is so...

 16.08.2010, 12:43

@mika01

könntest du auch wieder recht haben... Naja ich bilde mir ja auch nichts darauf ein oder so, ich frage mich nur ob es viele solcher frauen gibt, bis jetzt ist mir sowas ja noch nie passiert, ich hörte nur immer etwas davon aber kennen tu ich niemanden dem sowas passierte. Also hatte ich jetzt endweder "glück" oder passiert sowas öfters mal?

 16.08.2010, 12:48

@Himmelsmensch

solls schon geben solche frauen.... lass dich einmal drauf ein. dann wirst du sehen ob es dir gefällt...

 16.08.2010, 12:49

@mika01

Mal schaun falls mich wieder so ein puma anspringt werd ich die hand am abzug haben, heute hat er mich überrascht aber nächstes mal hol ich mir sein fell als trophäe

 16.08.2010, 12:51

@Himmelsmensch

genau. so nach dem motto : liebling komm ganz rein :-) viel glück

 16.08.2010, 20:15

@mika01

HEY... nicht jede Frau über 40 ist schlecht gebaut :-((((

Was ist überhaupt der Bockwurst/elbtunnel... effekt????

 17.08.2010, 07:43

@gabou44

wurde hier bahauptet, das jede frau ab 40 schlecht gebaut ist??? meine ist es zumindest nicht.... bockwurst/elbtunnel?? kauf dir eine bockwurst, fahr zum elbtunnel und schmeiss sie mal dort hinein.. das ist der effekt. verstanden?

Das ist in. Guck dir die Promi-Infos in Bunte oder Gala an. z.B. Madonna, J. Trump usw.

Ja kommt vor (wenn auch selten) Solche Frauen nennt man Cougar

 16.08.2010, 12:29

Gleich mal googlen! Gut das du sagst das es selten ist, wo ist denn ein Cougar heimisch und anzutreffen um von ihm gefangen zu werden? xD

sicher, dass das keine prostituierte war XD

Na, wieso denn nicht?
Ältere Männer habens doch auch gerne, wenn sie einen jungen Körper beglücken können.
Oder?

Auch interessant

Warum haben manche Männer keinen Respekt vor Frauen?

Allein schon die Art wie mancher mit einer Frau redet: "was laberst du?" Wenn einer Frau sich weigert immer der Esel zu sein und alles für den Mann tut "was bist du denn für eine Frau?" Warum machen sie sowas? Immerhin eine andere Frau hat den Mann zur Welt gebracht, da sollte einer eigentlich ein bisschen Respekt haben oder nicht? Was ist bei denen falsch gelaufen?  

9 Antworten

Handeln Frauen wirklich nur aus dem gefühl herraus?

Hab mich letztens mal mit der Logik der Frau und dem unterschied zwischen den denkweisen beider befasst. Auch um Frau besser verstehen zu können.

Was ich gelesen hab ist: Männer denken eher logisch und gehen auch sachen eher logisch an. Deswegen versauen sie es mit der Frau auch sehr oft.

Frauen handeln aus dem Gefühl herraus, was unteranderem erklärt warum Frau ihre meinung von heut auf morgen total ändern kann. Es geht sogar soweit das Frau sich nach ner gewissen zeit sich eher für jmd anderes interessiert als für den Partner. Grund kommt weiter unten.

Dort stand auch das Frauen umworben und erobert werden wollen teils eher schwachsinn ist. Klar gehört es ein wenig dazu. Nur um eine Frau fest zu halten, muss man ihr das Gefühl geben, das man ihr nicht gehört und das es evtl noch andere geben könnte. (Also eine gewisse Eifersucht zu schaffen wo Frau anfängt "zu kämpfen"). Wenn ein kerl von sich aus kommt wie sehr er sie mag, das er keine andere mehr will usw. ist das falscheste was ein Mann tun kann. Denn das macht den mann eher unattraktiv, weil sie schlicht einfach das interesse verliert, weil sie ihn jederzeit haben kann wenn sie es will. Erst wenn eine Frau von sich aus kommt das sie ihn liebt etc, dann ist es die halbe miete. Mann darf nur dann nicht den fehler machen, seine Freundin als alltag hin zu stellen. Sobald Frau merkt das er das interesse an ihr verliert oder vernachlässigt wird ist sie schneller weg als man denkt.

Was meint ihr. Stimmt es?

12 Antworten

Sind radikale Feministinen überhaupt in der Lage, eine Beziehung mit einem Mann zu führen?

Ich respektiere Frauen sehr. Bei mir zuhause hatte meine Mutter die Hosen an. Ich will zwar nicht so werden wie mein Vater. Ich denke, der Mann sollte in einer Beziehung immernoch seinen Stolz behalten und trotzdem der Frau das Gefühl geben, das sie das Größte ist.

Aber bei manchen Feministinen frage ich mich, ob sie überhaupt in der Lage sind, eine normale Beziehung zu führen.

Mir ist es egal, ob ich als Student oder Studentin bezeichnet werde. Wenn es sie glücklicklich macht, würde ich sogar einen Rock anziehen. Das ändert für mich nichts daran, dass der Mann sich als Mann und die Frau sich als Frau fühlen soll.

Beide Geschlechter sollen gleich verdienen und gleichberechtigt sein.

Ich weiß, dass Frauen in unserer Gesellschaft immernoch viele Nachteile haben. Und ich wünschte, es wäre nicht so.

Ich bin z.B. für die Frauenquotoe.

Die Mennschheit besteht zur Hälfte aus Frauen, und darum sollen sie auch mitbestimmen. Wie in einer Familie, wo Mutter und Vater gemeinsam Entscheidungen treffen.

Aber soll man tun, wenn die Feministinnen die Männer hassen und alle Frauen gegen alles Männliche aufhetzen?

12 Antworten

Kann es sein das manche Frauen meine blick nicht standhalten?

Passiert mir ab und an das ich Blickkontakt mit einer Frau habe und sie dann weg kuckt, sie grinsen dann zwar nur kommt es nicht zu mehr Blickkontakt. Was mach ich falsch? Oder können Frauen meinem Blick nicht stand halten?

8 Antworten

Ist die Emanzipation der Frau schuld an der niedrigen Geburtenrate?

..immerhin arbeiten Frauen jetzt immer mehr in Führungspositionen wo sie sich kein Kind leisten können!

10 Antworten

Was passiert mit dem Vermögen, wenn eine Frau verwitwet, Mittelalter, geschichte?

Ich schreibe morgen eine Klausur und habe noch viele Lücken:( Also im Mittelalter waren die Frauen ja halt sozusagen im „geringeren“ Stand, also die Frauen haben nichts abbekommen sondern die Männer, was passiert aber wenn der Mann, der das Vermögen bekommen hat, stirbt und keinen Sohn hat? Man kann es ja nicht der Frau übergeben... 

4 Antworten

Meine mutter ist seit etwa 5 jahren unausstehlich geworden?

sie ist schon fast 60, also in den wechseljahren und sie wird immer hysterischer! mal ist sie so und im nächsten Augenblick so! versteht ihr? Wie kann ich nur mit so einerm irrationalen frau umgehen? ich meine, kann man überhaupt mit solchen frauen umgehen? gibt mir tipps, wie ich frauen erizehen soll?

3 Antworten

Nachricht von einer Frau auf dem Handy meines Vater?

Hallo, ich wollte letztens auf dem Handy meines Vater etwas googlen, und habe dann gesehen dass er eine Nachricht mit einem Kussemoji drin von einer Frau mit nacktem Profilbild bekommen hat, er solle sich mal melden stand drin... Darunter stand dann noch so eine Internetadresse von einer Pornoseite.

Sollte ich das meiner Mutter erzählen oder meinen Vater darauf ansprechen?

10 Antworten

gucken Frauen auf Penisgröße?

Wenn man mit einer Frau ein One-Night-Stand hat, gucken die Frauen dann auf die Penisgröße oder ist es eher egal?

11 Antworten

Ist es so wenn frau nach einer Zigarette fragt das sie schnorrt oder etwas von einem will?

Und zwar gibt es ja den Anmachspruch mit hast du mal feuer! Gilt der eigentlich nur für Männer oder auch für Frauen und ist es schnorren wenn mich 2 Frauen ansprechen und fragen ob sie eine Zigarette bekommen und Feuer? :D

Ich werde des öfteren gefragt ob ich Feuer hätte... oder eine zigarette!

ich denke das sie nur keine Zigaretten kaufen können und deswegen mich fragen nach einer Zigarette. Wäre ja auch blöd wenn ich sie darauf hin anmache oder ist das erlaubt? Ich denke das ist dann belästigung von frauen wenn ich sie danach anmache wegen den Zigaretten?

7 Antworten

Ist ein Studium für eine Frau wirklich "unnötig"?

Meine Mutter meint,ich sollte lieber eine Ausbildung machen,da ein Studium für eine Frau nichts bringen würde und Frauen nicht so klug wären wie Männer...stimmt das vielleicht wirklich?Ist eine Ausbildung vielleicht wirklich besser als ein Studium für eine Frau?

14 Antworten

Ich bin irgendwie voll schüchtern vor Frauen?

Eigentlich bin ich so ein harter Kerl aber wenn ich dann mit Frauen spreche werde ich richtig schüchtern. Eigentlich nur weil ich Pornos schaue. Sorry wenn ich gerade so offen schreibe aber ich mag euch sehr deswegen sage ich es. Immer wenn ich mit Frauen spreche muss ich direkt an Pornos denken weil ich schaue ja keine nackten Männer sondern natürlich Frauen. Deswegen ist es mir immer unangenehm mit Frauen zu sprechen. In der Familie ist es natürlich nicht so also wenn ich mit meiner Mutter spreche ist es wie ganz normal. Hoffe einer versteht mein Problem. So werde ich nie eine Frau kennen lernen.

2 Antworten

Seltsamer Fetisch? (Haut von Frauen)

Ich rieche sehr gerne an Häute von hübschen jungen Frauen. Auch erregt es mich sehr, wenn ich mich selbst mit einer attraktiven Frau vorstelle, wie ich an ihren Armen rieche. Vor allem die Gesichtshaut macht mich spitz. Aber wieso habe ich das? Früher stand ich nie auf Häute von Frauen. Erst so mit 14 hat das angefangen...

2 Antworten

Wenn eine Frau komplimente gibt?

Hey wenn man von Frauen Komplimente kriegt heißt das doch man hat schon fast gewonnen und zu nem One Night stand würde es easy reichen, so lang die Frau sowas zulässt :P?

7 Antworten

Themen zur Frage

Nutzer empfehlen

wIESO WOLLEN alle frauen ein baby?

12 Antworten

Down Syndrom kommt von der Mutter ist es möglich das man das vorher schon erkennt?

7 Antworten

Ist es in Ordnung das Mädchen oder Frauen ausrasten wenn sie hintergangen werden, bei dem Mann kann es immerhin um eine Schwangerschaft gehen?

12 Antworten

Kann man 2 Frauen lieben? Wenn man eine Frau richtig liebt wie kann man dann eine 2 Frau lieben?

5 Antworten

Flirten mit Ring am Finger

16 Antworten

Ist es normal mit 22 Jahren immer noch keinerlei sexuelle Erfahrungen gemacht zu haben?

19 Antworten
Körpersprache zwischen Frau und Mann

Andy Pasion Blog

Ein Blogartikel von Andy Pasion

Hat sie Interesse oder hat sie nicht? Viele Männer versuchen verzweifelt, die rätselhaften Worte der Frauen zu verstehen. Doch auch an ihrer Körpersprache kannst Du beim Flirten erkennen, ob die geheimnisvolle Schönheit auf Dich steht. Der Grund: Unser Körper verrät mehr über uns, als wir glauben! Wir zeigen Dir in diesem Artikel, wie Du ihre feinen Signale beim ersten Ansprechen oder beim Date richtig deuten kannst.

Außerdem öffnen wir die Trickkiste der Casanovas und gegeben Dir wertvolle Tipps, wie Du als Mann Deine Körpersprache beim Flirten erfolgreich zur Geltung bringst. Denn echte Männer flirten mit vollem Körpereinsatz!

 

Willst Du sofort die Lösung? :-)

Wobei darf ich Dir helfen? Wähle aus:

Kostenlos: Deine Lösung erfährst Du in meinem kurzen Video...

Du bist für sie nur der gute Kumpel – mehr nicht… Klicke jetzt auf das Video und erfahre 7 geheime Schritte, wie Du die Friendzone HEUTE noch überwindest und Freundschaft in echte Liebe verwandelst!

Bild

Kostenlos: Deine Lösung erfährst Du in meinem kurzen Video...

Du siehst ständig dieses Mädel, aber traust Dich nicht, den ersten Schritt zu machen… Klicke jetzt auf das Video und erfahre 7 geheime Schritte, wie Du sie ENDLICH ansprichst und ihr Herz eroberst!

Bild

Kostenlos: Deine Lösung erfährst Du in meinem kurzen Video...

Du möchtest die Frau auf ein Date bekommen und sie dort verführen… Klicke jetzt auf das Video und erfahre 7 geheime Schritte, wie Du sie HEUTE noch verliebt in Dich machst!

Bild

Kostenlos: Deine Lösung erfährst Du in meinem kurzen Video...

Du kennst eine bestimmte Frau, weißt aber nicht, wie Du sie verführen kannst... Klicke jetzt auf das Video und erfahre 7 geheime Schritte, wie Du sie HEUTE noch verliebt in Dich machst!

Bild

Kostenlos: Deine Lösung erfährst Du in meinem kurzen Video...

Möchtest Du Deine Ziele schneller erreichen? Dann klicke jetzt auf das Video und erfahre 7 geheime Schritte, wie Du HEUTE noch Deine Traumfrau erobern kannst!

Bild

Viele heiße Nächte also. Das kriegen wir hin!

Letzte Frage: Welche Tipps möchtest Du von mir?

Du möchtest eine Freundin. Das kriegen wir hin!

Letzte Frage: Welche Tipps möchtest Du von mir?

Eine bestimmte Frau also. Das kriegen wir hin!

Letzte Frage: Welche Tipps möchtest Du von mir?

Was hält sie von mir? Die Körpersprache der Frauen deuten

Der Fall ist glasklar: Echte Frauenversteher können die Signale der Frau richtig interpretieren und wissen, ob die Angebetete von ihnen fasziniert ist. Aber warum ist es so wichtig, die Körpersprache der Frauen beim Flirten zu verstehen?

Es gibt einen berühmten Satz von dem Pantomimen und Buchautor Samy Molcho, den Du Dir hinter die Ohren schreiben solltest:

„Die Zunge kann lügen – der Körper nie!“

Du siehst also: Selbst wenn sie Dir vielleicht nicht ganz die Wahrheit sagt – an ihrer Körpersprache erkennst Du beim Flirten, was sie wirklich von Dir hält.

 

So weißt Du schnell, woran Du bei ihr bist!

Ihr Interesse anhand der Körpersprache zu erkennen hat einen riesigen Vorteil. Bekanntlich gestaltet sich die Kommunikation zwischen Mann und Frau nicht immer ganz leicht und ist gespickt mit Missverständnissen. Frauen sind oft einfach zu höflich, ihren Verehrern einen eindeutigen Korb zu verpassen und reden um den heißen Brei herum. Diese Männer machen sich deshalb falsche Hoffnungen und jagen ihrer vermeintlichen Traumfrau ewig hinterher – obwohl sie eigentlich chancenlos sind.

An ihrer Körpersprache bemerkst Du beim Flirten hingegen schnell, wenn sie kein Interesse an Dir hat und kannst den Spuk schnell beenden. Lass sie also links liegen, wenn sie mit Engelszunge redet, Dir aber buchstäblich die kalte Schulter zeigt!

 

Männer, seht die Signale! Die Tops und Flops beim Flirten

Ob beim ersten Kennenlernen oder beim Date: Ihre Körpersprache ist beim Flirten immer ein wichtiger Hinweis darauf, wie sehr die Frau Dich mag. Achte darauf, ob Du die Signale aus den folgenden Listen bei ihr wiedererkennst:

 

TOP: Signale, die ihr Interesse zeigen:

  • Sie spielt an ihren Haaren herum.
  • Sie legt den Kopf schief und offenbart Dir, dem Vampir, ihren verletzlichen Hals. Wenn das kein Vertrauen ist!
  • Sie berührt Dich.
  • Sie zupft beim Sprechen an Deiner Kleidung.
  • Sie lächelt oder lacht, auch über Deine schlechten Witze oder Aussagen, die nicht einmal als Witz gemeint waren.
  • Sie schaut Dir lange in die Augen oder wirft Dir schüchterne Blicke zu.
  • Ihr Blick wandert unruhig zwischen Deinen Augen und Deinem Mund hin und her, sodass er quasi ein Dreieck bildet (Flirtexperten nennen das den „Dreiecksblick“).
  • Sie fasst Dich an der Hand.
  • Sie stellt sich dicht vor Dich bzw. sitzt eng neben Dir.
  • Sie lehnt sich in Deine Richtung, wenn ihr zum Beispiel zusammen am Tisch sitzt.
  • Sie betont ihre körperlichen Vorzüge, indem sie ihre Brust herausstreckt oder Dir den Hintern entgegenhält.
  • Sie wendet sich mit ihrem Körper von Dir nicht ab, wenn sie mit anderen Personen spricht.
  • Sie fummelt nervös an ihrer Halskette, der Serviette oder anderen Gegenständen herum.

 

FLOP: Signale, die ihr Desinteresse zeigen:

  • Sie verschränkt die Arme vor der Brust, sobald Du etwas gesagt hast, dass ihr missfällt.
  • Sie schaut Dich selten an oder ihr Blick geht an Dir vorbei.
  • Sie hält körperlich großen Abstand oder lehnt sich beim Sitzen von Dir weg.
  • Ihr Lächeln wirkt künstlich oder sie blickt ernst und gelangweilt.
  • Sie dreht sich von Dir weg.
  • Sie wirkt stark abgelenkt und beschäftigt sich mit anderen Dingen (spielt zum Beispiel auf ihrem Handy herum).

 

Doch ganz sicher deuten lassen sich die Signale letztendlich nicht. Die generelle Faustregel lautet: Je mehr Du von ihr bekommst, desto wahrscheinlicher ist es, dass Du ihr sprichwörtlich den Kopf verdreht hast. Wenn die negativen Flirtsignale überwiegen, hast Du bei ihr eher schlechte Karten.

 

Interesse der Frau erkennen: So lernst Du, den Durchblick zu bekommen!

Nonverbales Interesse der Frau erkennen

Die meisten Männer sind regelrecht „blind“, wenn es darum geht, die Flirtsignale der Frau zu erkennen. Sie bemerken das Interesse der Angebeteten häufig erst dann, wenn diese ihnen buchstäblich um den Hals fällt. Und wen wundert’s? Im Alltag sind wir alle darauf trainiert, Informationen durch das gesprochene Wort aufzunehmen – egal ob wir die Staumeldungen im Radio hören, telefonieren oder uns irgendein Schlaumeier die Welt erklärt. Der Blick für die Gestik und Mimik unseres Gegenübers ist deshalb oft verkümmert.

Die gute Nachricht: Du kannst Deine Fähigkeit schulen, Körpersprache zu verstehen – und das nicht nur beim Flirten. Beobachte ab heute einfach mal die Menschen um Dich herum, egal wo Du gerade bist. Wie genau sind ihre Gestik und Mimik zum Beispiel wenn sie sich freuen, wenn sie wütend sind, erstaunt, traurig, belustigt oder ängstlich? Für bestimmte Gefühlszustände lernst Du so im Laufe der Zeit typische Handbewegungen, Gesichtsausdrücke und mehr kennen. Wenn Du das nächste Mal dann eine Frau triffst, weißt Du ihre Körpersprache zu deuten.

 

Attraktiv auf Frauen wirken – Die richtige Körpersprache des Mannes beim Flirten

Viele Männer glauben, ihre Worte seien entscheidend für den Erfolg beim Kennenlernen von Frauen. Deshalb achten sie meist peinlich genau darauf, was sie der Angebeteten wie sagen. Aber was, wenn das nur die „halbe Miete“ ist? Untersuchungen zeigen: Ein Großteil der zwischenmenschlichen Kommunikation läuft auf nonverbaler Ebene ab – also durch Gestik, Mimik, und andere Bewegungen des Körpers. Achte deshalb auf die richtige Körpersprache beim Flirten – denn auch sie ist ausschlaggebend dafür, ob eine Frau von Dir begeistert ist!

 

Kostenlos: Weitere Geheimtipps in diesem Video!

Möchtest Du Deine Ziele schneller erreichen? Dann klicke jetzt auf das Video und erfahre 7 einfache Schritte, wie Du HEUTE noch Deine Traumfrau erobern kannst!

Facebook Group

So geht’s: 8 geniale Tipps von Flirtprofis für DEINE Körpersprache

Echte Verführer wissen, wie sie die richtigen Signale mit ihrer Körpersprache senden, um Frauen beim Flirten verrückt zu machen. Hier verraten wir Dir 8 Geheimnisse, wie auch Du noch attraktiver für sie wirst.

 

1. Schau ihr in die Augen, Kleiner!

Unbewusst ist das der ultimative Test der Frau, ob Du ihr wirklich das Wasser reichen kannst. Die meisten Männer haben leider nicht den Mut, den Blickkontakt zu halten, wenn sie eine echte Schönheit beim Einkaufen treffen oder ihr im Café gegenübersitzen. Wer den Blick senkt, signalisiert aber Ängstlichkeit, ordnet sich ihr unter und wird für die Lady schnell unattraktiv. Starke Kerle hingegen haben kein Problem damit, selbst einem Topmodel fest in die Augen zu schauen. Dies zu lernen ist ungeheuer wichtig! Denn schon im ersten Moment der Begegnung trennt sich hier die Spreu vom Weizen. Das heißt im Klartext: Solltest Du ihren Blickkontakt nicht halten können, bist Du bei ihr schon unten durch, bevor Du sie überhaupt angesprochen hast.

Übrigens: Auch hier gilt es, im Verlauf des Gesprächs Maß zu halten und nichts zu übertreiben. Ein starrender Blick wirkt nämlich sehr verstörend auf Dein Gegenüber und kann die Dame in die Flucht treiben. Zwischendurch blinzeln und wegschauen wirkt (bei selbstsicheren Männern) völlig normal und ist deshalb erlaubt.

 

2. Aufrechter Gang berlin hotel single mit kind

Die menschliche Spezies kann seit vielen Jahrtausenden aufrecht gehen – ein echter Fortschritt, mit dem wir unseren Planeten endgültig erobert haben. Doch wenn man sich so umschaut, scheinen sich einige männliche Vertreter evolutionär zu einfachen Primaten zurück zu entwickeln. Ein gebeugter Gang wirkt verunsichert und macht einen in jeglicher Hinsicht „klein“, jeder weiß das. Und trotzdem schleichen sich viele Menschen mit krummem Rücken und herunterhängenden Schultern durch den Alltag.

Achte deshalb immer darauf, aufrecht zu gehen, zu stehen und zu sitzen! Für eine selbstbewusste Körpersprache beim Flirten ist dies das A und O. Hierzu ein kleines Gedankenexperiment: Stelle Dir einfach vor, Du wärst eine Marionette, an deren Kopf ein Faden befestigt ist. An diesem imaginären Faden zieht nun jemand so lange, bis Du gerade stehst.

 

3. Mit Aufmerksamkeit sparsam umgehen

Wende Dich mit Deinem Körper nicht zu schnell der Frau zu. Sprich sie an der Bar ganz lässig über die Schulter an, während Du seitlich zu ihr stehst. Damit gibst Du ihr das Signal, dass sie zunächst gar nicht so wichtig für Dich ist. Warum sollte sie das auch sein? Schließlich kennt ihr euch noch gar nicht, und Du weißt nicht, ob die schöne Fremde überhaupt zu Dir passt. Wer sich im Gegensatz dazu direkt frontal der Frau gegenüberstellt, gibt ihr von Anfang an zu viel Aufmerksamkeit. Das wirkt nicht nur bedürftig, sondern auch aufdringlich.

Erst wenn die Chemie zwischen euch stimmt und sie ebenfalls interessiert am Gespräch teilnimmt, kannst Du Dich immer weiter mit dem Körper zu ihr drehen. Dasselbe gilt für die Distanz zwischen euch, denn zu viel Nähe wird anfänglich ebenfalls als penetrant empfunden. Halte angemessen Abstand! Wenn der Flirt gut läuft, kannst Du allmählich näher zu ihr treten und auf Tuchfühlung gehen. Und vielleicht liegt sie ja schon bald in Deinen Armen…

 

4. Freundlich lächeln

Viele Männer glauben, bei Frauen gut anzukommen, wenn sie mit finsterer und cooler Miene in der Ecke des Clubs oder im Fitnessstudio stehen. Was bei James Bond funktioniert, wirkt im realen Leben leider schnell unsympathisch. Sprich mit der Dame mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht! Gerade bei neckischen oder ironischen Aussagen, die leicht missverstanden werden können, ist diese Mimik wichtig. Denn durch diese zusätzliche Körpersprache kann die Frau beim Flirten besser deuten, was Du wirklich meinst.

 

5. Raum für dich beanspruchen

Dass ein in der Ecke zusammengekauertes Häufchen Elend nicht sexy ist, muss nicht extra betont werden, oder? Selbstbewusste Männer nehmen viel Platz für sich ein, natürlich ohne die Frau einzuengen (!), damit sie sich nicht unwohl fühlt. Dies geschieht zum Beispiel durch weit ausladende Gesten mit den Armen und leicht breitbeiniges Sitzen.

 

6. Langsame und ruhige Bewegungen

Generell gilt: Schnelles und hektisches Gestikulieren mit den Armen wirkt entweder sehr feminin oder schlichtweg nervös. Doch weder mit dieser offensichtlichen Unmännlichkeit noch als Nervenbündel bist Du für die Damenwelt attraktiv. Ruhige Gesten signalisieren hingegen, dass Du selbstsicher, innerlich ausgeglichen und ein gefestigter Charakter bist. Das sind männliche Eigenschaften, mit denen man Frauen beeindruckt!

 

7. Offene Körperhaltung

Vor der Brust verschränkte Arme heißen: „Lass mich in Ruhe!“ Das hat sich mittlerweile auch unter Menschen herumgesprochen, die nicht viel von Kommunikation verstehen. Es gibt aber auch viele Männer, die mit weniger offensichtlicher Körpersprache abweisend wirken. Solche Exemplare stehen den ganzen Abend im Club mit dem Bierglas vor der Brust. Einfach gesagt: Das Bier bildet eine Barriere zwischen Dir und all den schönen Frauen in ihren heißen Röcken. Achte deshalb auf eine offene Körperhaltung, indem Du die Arme nie längere Zeit vor der Brust hältst. So wirkst Du gleich viel nahbarer und sympathischer auf die Damenwelt.

 

8. Ihr die Aufmerksamkeit kurzzeitig entziehen

Zum Schluss noch ein Tipp für Eingeweihte: Ein bisschen frech sein schadet nicht beim Flirten. Necke sie zwischendurch ruhig ein bisschen, indem Du ihr die Aufmerksamkeit entziehst und mit dem Körper auf Distanz gehst. So kannst Du zum Beispiel kurz wegrücken, wenn sie in der Cocktailbar neben Dir auf der Bank sitzt. Oder Du gehst plötzlich einen Schritt zurück, wenn sie Dir in der Fußgängerzone gegenübersteht und etwas „falsches“ sagt.

Durch dieses Manöver machst Du ihr gleichzeitig klar, dass Du ein unabhängiger Mann bist, der auch ganz gut ohne sie kann. Natürlich ist diese Art von Körpersprache scherzhaft zu verstehen. Du hältst die Frau nicht dauerhaft auf Distanz, sondern bist nach wenigen Sekunden wieder bei ihr, damit ihr euch wieder näher kommen könnt.

Was Du noch tun kannst

Fühlst Du Dich einsam und möchtest endlich eine Freundin? Oder hast Du schon eine tolle Frau kennengelernt, weißt aber nicht, wie Du ihr Herz erobern kannst?

Dann habe ich eine großartige Neuigkeit für Dich!

Mein Name ist Andy Pasion und ich sage immer wieder: „Mit der richtigen Herangehensweise ist es total leicht, eine Freundin zu bekommen. Und dabei ist es total egal ob Du glaubst zu dick, zu unattraktiv oder zu dünn für sie zu sein!“

In meinem (noch) kostenlosen Flirt-Spickzettel erkläre ich Dir alle Schritte, wie Du spielend leicht die Frau in Dein Leben ziehst, die Du schon immer haben wolltest.

Ein kleiner Auszug was Dich in meinem kostenlosen Flirt-Spickzettel erwartet:

Flirt Spickzettel

Sei allzeit bereit zum Flirten - lade den Flirt-Spickzettel bequem auf Dein Handy

Schritt-für-Schritt-Anleitung: Mit diesen Tipps ist Dein Flirterfolg GARANTIERT

Die #1 Sache, die Du tun musst, BEVOR Du eine Frau überhaupt ansprichst

Erzeuge mit dieser Aussage sofortige Sympathie, indem Du sie zum Lachen bringst

Geheimtipp, mit dem Du die Anziehung zu Dir ins UNERMESSLICHE steigerst

Erschaffe den richtigen Zeitpunkt, um die Frau SOFORT küssen zu können

Trage unten Deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf den grünen Button, damit ich Dir in wenigen Sekunden GRATIS meinen Flirt-Spickzettel zusenden kann!

Achtung: Der neue Flirt-Spickzettel ist nur für die ersten 1.000 Interessenten kostenlos. Bisher wurde er über 750 mal heruntergeladen. (Stand: März 2018)


 

Männer, die eine Vorliebe für haben, sind oftmals von den polnischen Damen besonders angetan, da diese für sie sehr reizvoll und anziehend sind. Daher fragen sich zahlreiche Herren, welche Mentalität und Eigenschaften die Frauen aus Polen eigentlich haben. Die Antworten darauf werden nachfolgend gegeben.

Schöne Fakten über Frauen aus Polen

Das Land Polen ist sehr bekannt für die wunderschönen und zuverlässigen Frauen. Kein Wunder, dass sich die Männer so schnell in sie verlieben. Polnische Frauen sind sehr lebenslustig und fröhlich. Ihr Humor ist bezaubernd und ansteckend. Sie flirten gern, sind aber dennoch absolut treu. Die Figur der Frauen aus Polen ist sehr feminin und typisch slawisch. Sich von der entzückenden Art begeistern zu lassen, fällt nicht schwer.

Typisches Aussehen von Polinnen

Die polnischen Frauen gelten als sehr hübsch. Sie sind meist schlank, groß und feminin. Sie kleiden sich elegant, sexy und tragen gern schöne Schuhe. Auch auf ein passendes Make-up, viel Körperpflege, hochwertige Parfüms und ein weibliches Erscheinungsbild wird viel Wert gelegt. Ein gut geschminktes Gesicht und gepflegte Fingernägel gehören zum Alltag der polnischen Frauen. Sie sind meist sehr mode- und schönheitsbewusst. Polinnen möchten dem Mann gefallen und begehrt werden. Zudem achten sie auch auf ihre Figur. Das alles macht sie so attraktiv und anziehend für die Männerwelt.


» Singles in Ihrer Region finden – jetzt bei NEU.DE

 frauen-polen

Wie ist der Charakter polnischer Frauen?

Die liebevollen polnischen Schönheiten begeistern mit einer positiven Lebenseinstellung. Sie sind gelassen, fröhlich und herzlich.
Da viele Polinnen katholisch erzogen werden, sind sie generell nicht fordernd, sondern bescheiden und bodenständig. Natürlich ist es möglich, dass eine polnische Frau ihr attraktives Aussehen dazu nutzt, um einen reichen Mann kennen zu lernen, doch dies ist eher selten. In erster Linie sind sie warmherzig und freundlich. Geld und Konsum sind um einiges unbedeutender als der große Wunsch nach einer Familie.

Wie stehen polnische Frauen zum Thema Heirat?

Die attraktiven polnischen Frauen, die in der Regel über einen ausgeprägten Familiensinn verfügen, machen es den Männern nicht schwer, ihnen im Nu zu verfallen. Sehr gern heiraten sie ihren Partner, so schnell wie möglich. Doch dies ist alles andere als ein Problem, denn die kinderlieben Polinnen gelten als die idealen Frauen. Auch in schwierigen Situationen haben sie noch immer ein Lächeln im Gesicht. Daher kann mit einer Polin an der Seite vieles bewältigt werden. Zudem sind sie ausgezeichnete Köchinnen und bereiten ihrem Mann gern schmackhafte Gerichte zu. Sie umsorgen generell sehr liebevoll die Familie und sind daher hervorragende Frauen und Mütter. Die Partnerschaft zu einer polnischen Frau ist in der Regel auf Dauer ausgelegt, da ihr Liebe, Treue und Verlässlichkeit sehr wichtig sind und sie viel Wert auf ein glückliches und harmonisches Familienleben legt.

Was erwartet eine Polin von ihrem Partner?

Bei den polnischen Frauen handelt es sich um meist sehr herzliche Menschen, die sich vom Mann innige Liebe, Zuneigung und Respekt wünschen. Sie suchen nach Wärme und Geborgenheit. Den charmanten Polinnen ist das private Glück wichtiger als die berufliche Karriere oder das Materielle. Persönlichkeit und Charakter sind ihnen meist bedeutsamer als Geld. Diese traditionellen Werte haben die netten Frauen von ihren Müttern mit auf den Weg bekommen. Wer einer Polin die gewünschte Geborgenheit gibt, wird auf jeden Fall genauso belohnt werden. Polnische Frauen möchten einen Mann, der selbstbewusst und souverän auftritt. Zudem sollte er Humor und gute Manieren haben.

Das sollst du beim Flirten mit einer Polin beachten

Die Frauen aus Polen lieben es, Komplimente zu erhalten. Davon können sie nicht genug bekommen. Dies liegt auch daran, dass es in Polen üblich ist, sich untereinander nette Worte zu sagen. Daher bietet dies die optimale Möglichkeit, um damit eine polnische Frau näher kennen zu lernen. Die Frauen legen auch viel Wert auf liebreizende Umgangsformen, beispielsweise einen gehauchten Begrüßungskuss, das Zurechtrücken des Stuhls der Dame, ihr in die Jacke zu helfen und die Tür aufzuhalten. Damit kann in der Kombination mit ehrlich gemeinten Komplimenten gut gepunktet werden. Wer gern möchte, sollte darauf achten, dass es keine gerade Zahl ist, da dies für einen traurigen Anlass wie eine Beerdigung gedacht ist.

Foto: – Portrait;  – Beautiful girl at home

Flirten mit polnischen Frauen: Frauen aus Polen
  • 4.00 / 5 5

8 Stimmen, 4.00 durchschnittliche Bewertung (79% Ergebnis)

Zahra Doe Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

3 Comments

Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

Leavy Reply

Your Name (required) Your Name (required) Your Message